E-Commerse Optimierung Service und Consulting

Als Händler, Verkäufer, Marke und Sie wollen so viel Umsatz wie möglich mit Ihrem Online-Shop machen. Was braucht man dafür? Ganz einfach. Sie sollten die Maßnahmen und Wechselwirkungen der verschiedenen Online Marketing-Kanäle im Zusammenhang mit Schnittstellen, Technik und Ihrem Shopsystem kennen, nutzen und ausbauen.

Unsere Agentur und unsere Experten kennen in allen Online Marketing Channels gut aus. Sie besitzen gute Erfahrung aus der langjährigen Zusammenarbeit auch mit Enterprise E-Commerce Kunden. Dank unserer Kenntnisse und unserer Technologie Kompetenz sind wir Ihr optimaler SEO Expert.

Als E-Commerce-Experten mit langjähriger Erfahrung verwirklichen wir die Wünsche Ihrer Kunden in konkrete Maßnahmen. Sie bekommen auch ganzheitliche Beratung von Strategie, über Technology Guidance und Konzeption bis zur Umsetzungsbegleitung mit Vermarktung, Forschung und Testing.

Wenn Sie als Unternehmen sich selbst solche Fragen stellen:

  • Welches Shopsystem wird für meine Anforderungen am besten passen?
  • Welche Marketing- und E-Commerce Strategie sind für mein Unternehmen am effektivsten?
  • Mit welchen Technologien, Strategien und Frameworks steigere ich meinen Onlineshop Umsatz?
  • Wie können die Prozesse optimiert sein?
  • Wie kann ich meine technischen Systeme miteinander verzahnen, um effizienter zu werden?

Dann sind Sie hier richtig.

Unsere Leistungen im Bereich der E-Commerce Consulting:

  • E-Commerce Marketing Strategie
  • Digitalisierung
  • Payment Solutions
  • Technologie-Beratung
  • Vermarktung
  • Produktionsprozessen zur Steigerung der Effizienz
  • Umfängliches Schnittstellenmanagement  (PIM, SAP, WaWi, CRM)
  • Website Performance

Was bedeutet E-Commerce?

Als E-Commerce bezeichnet man den Handel im Internet.

E-Commerce ist eine Verkürzung und bedeutet Electronic Commerce. Man übersetzt das als elektronischer Handel oder auch Handelsverkehr im Internet.

Dabei spricht man nur um einen Handel, der im World Wide Web stattfindet. Nicht nur der Kauf- und Verkaufsprozess zählt man zu dem Begriff des E-Commerce. Dazu gehören auch etwaige Leistungen, wie in dem Sektor Kundenservice und Online-Banking zählen zu der Bezeichnung E-Commerce.

E-Commerce und SEO

Das Thema E-Commerce hat im Laufe der Zeit sehr an Komplexität gewonnen. Jetzt hat sich E-Commerce zu einem der Kerngeschäftsmodelle im Internet entwickelt. Das Business-Modell des E-Commerce existiert im Internetraum nur mit einer guten Performance der Marketing-Maßnahmen, wie Affiliate-Marketing, Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung. Nur so kann die Anbieter-Seite auch vom Kunden gefunden werden.

Tell Us About Your Project

Fill in your details and we’ll get back to you in no time.