BigCommerce SEO Optimization and Tips

Our specialists see strong competitive pressure and a huge pace of development among our customers.
 
Bigcommerce
 
BigCommerce is a way for legitimate companies to spice up online sales. This BigCommerce online store system provides us with many online sales options. Rates are affordable, so not only the owners of large online stores can afford it.
 
BigCommerce and Shopify are similar in cost. But a tariff change can be expensive for an enterprise. Simple customization of topics is possible without special programming knowledge. Further changes can be found in the HTML / CSS extension.
 
The service offers a free 15-day trial version, which is useful and ideal for a trial period.
 
Thus, BigCommerce is a standard plan that contains more features than most platforms. However, it’s a little difficult to determine which BigCommerce plan is right for you and your company and how much you can really pay in the end.
 
BigCommerce Shopping Cart

BigCommerce shopping cart includes coupons and promotions, as well as simple product comparisons. Opt-out notifications are a big BigCommerce advantage. This means that when a potential customer leaves the cart, BigCommerse sends an email and invites the customer back to the store.

This can increase your sales by 15%.

 

Who is BigCommerce best for?

BigCommerce is truly a successful website builder that specializes in creating online stores. It offers much more than other platforms. Both small and large companies can benefit, because this includes everything from an unlimited number of products to integration by the principle of direct delivery.

For small online stores, rates can be too complicated or too expensive.
 
What does a monthly subscription include?
1. hosting
2. Security
3. Backup Features

 

Special Functions:

 

Abandoned Cart Notifications to Customers Leaving the Cart
Live chat
Recommended for sellers with a young target group.
 
One of our strengths is our ability to help in various fields of activity. In this area of ​​BigCommerce, we have extensive experience over the years, as well as numerous satisfied customers and various contacts.
 

Tell Us About Your Project

Fill in your details and we’ll get back to you in no time.

BigCommerce SEO – Optimierung und Tipps

In allen Business Segmenten sehen unsere Experten bei unseren Kunden einen starken Wettbewerbsdruck und ein riesiges Entwicklungstempo.

BigCommerce

BigCommerce ist eine Möglichkeit für legitime Unternehmen, eine Flüssigkeit zum Online-Verkauf bewegen. Diese Onlineshopsystem BigCommerce überzeugt uns mit einer Vielfältigkeit an Möglichkeiten für den Onlineverkauf. Die Tarife sind erschwinglich, deshalb nicht nur Besitzer von großen Onlineshops sich das leisten können.

Im Preisvergleich sind BigCommerce und Shopify ähnlich. Teuer kann der nötige Wechsel zum Enterprise-Tarif werden. Einfache Einstellungen der Themes sind ohne spezielle Programmierkenntnisse möglich. Die weitergehenden Änderungen kann man in der HTML-/CSS-Erweiterung finden.

Dazu bietet der Service eine kostenlose 15-tägige Testversion an, was hilfreich ist und perfekt zum Ausprobieren geeignet ist.

Zusammenfassend ist BigCommerce ein Standardplan, der mehr Funktionen, als die meisten Plattformen enthält. Dabei ist es aber ein wenig knifflig festzustellen, welche der BigCommerce Pläne für Sie und für Ihr Unternehmen geeignet ist und wie viel Sie am Ende wirklich bezahlen können.

Einkaufswagen BigCommerce

In dem Einkaufswagen BigCommerce gibt es die Kupons und Promotionen und einfache Produktvergleichen. Verlassener-Einkaufswagen-Benachrichtigungen sind eine größe Vorteil von BigCommerce. Das bedeutet, dass wenn ein potentieller Käufer den Einkaufswagen verlasst, schickt BigCommerse eine Email zu, und lädt den Käufer zum Einkaufen ein.

Das kann Ihren Umsatz um 15% steigern.

Für wen ist BigCommerce am besten geeignet?

Der BigCommerce ist wirklich ein erfolgreicher Homepage Baukasten, der sich auf die Erstellung von Online-Shops spezialisiert.  Er bietet viel mehr, als andere Plattformen. Sowohl kleine als auch große Unternehmen davon profitieren könnten, weil es von unbegrenzten Produkten bis zu Dropshipping-Integrationen alles beinhaltet.

Für kleinere Onlineshops könnten sogar Tarife zu komplex oder zu teuer sein.

Was ein monatliches Abonnement beinhaltet?
1.     Hosting
2.     Sicherheit
3.     Backup Features

Sonderfunktionen:

Verlassener-Einkaufswagen-Benachrichtigungen an Kunden die den Einkaufswagen verlassen
Live Chat
Für die Verkäufer mit einer jungen Zielgruppe empfohlen.

Eine unserer großen Stärken ist unsere Fähigkeit in verschiedenen Branchenschwerpunkten hilfreich zu sein. In diesem BigCommerce Bereich haben wir große Erfahrung über viele Jahre und zahlreiche zufriedene Kunden sowie vielfältige Kontakte.

Tell Us About Your Project

Fill in your details and we’ll get back to you in no time.