Website-Förderung — Suchmaschinenoptimierung (SEO)

 
Die Anwendung der Suchmaschinen Förderung-Techniken hilft uns Ihre Konversion-Raten und Umsatz zu erhöhen. Es passiert oft, wenn es um die eigene Webseite geht, wird man schnell betriebsblind. In solchem Fall ist es empfehlenswert, Ihre Website von jemandem analysieren lassen, der einen Blick von außen hat.
 
Eine Webseite-Förderung ist ein langfristiger Prozess, der eine anwenderspezifische Strategie, die spezifisch für jedes Unternehmen ist, erfordert.
 
Damit jede Webseite ihren Zweck effektiv erfüllt, ist es notwendig eine Suchmaschinenoptimierung durchzuführen.
 
Deshalb ist es wichtig, die Schlüsselwörter richtig und kompetent zu wählen. Es ist immer besser den Prozess einem Spezialisten zu vertrauen.
 
Die SEO Klarheit der Website spielt eine wichtige Rolle bei der Führung der Suchmaschinen-Crawler an die richtige Stelle auf Ihrer Seite. Ein Crawler ist eine Software, die das Internet durchsucht und dessen Inhalte analysiert.
 
Google und andere Suchmaschinen bevorzugen Brands oder Marken schon seit vielen Jahren. Brands haben immer bessere Rankings, auch mit weniger Links und auch wenn mal ein Penalty ausgesprochen wird, ist es nicht so folgenschwer.
 
Warum es so passiert?
 
1. Vertrauen der User
2. Links: User verlinken oder sharen die Inhalte
3. Brandsearches: Es wird direkt nach einer Marke gesucht
 
Kleine Brands erhalten von Google keinen Vertrauensvorschuss und müssen sich viel mehr Links verdienen. Auch wenn mal ein Penalty ausgesprochen wird, kann das Aus bedeuten.
 
Brands verfügen immer über einen hohen Traffic-Wert und bekommen höhere Conversions-Rate. Es ist selbstverständlich, da die Kunden gerne auf das Aufmerksamkeit lenken, was sie bereits kennen.
 
Was bietet unsere SEO-Agentur an?
 
Das Ziel unserer Agentur lautet, optimierte Inhalte für Benutzer und Suchmaschinen zu erstellen. Wir betrachten Suchmaschinenoptimierung und Brandbuilding zusammen. Eine SEO-Strategie lässt viel besser definieren, wenn Klarheit rund um die Marke herrscht.
 
Wir helfen Euch diese Klarheit rund um die Marke zu schaffen:

  1. Marken-Positionierung: Markenpositionierung bewirkt, dass ein klares, unverwechselbares Bild der Marke in den Köpfen der Kunden entsteht.
  2. Alleinstellungsmerkmale
  3. Visueller Markenauftritt Logos, Farbkonzept, Schriften und Bildauswahl.
  4. Themen-Positionierung: Die Themen, die abseits vom reinen Produkt- oder Leistungsangebot für die Kunden noch relevant sind.

 
 

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